10. April 2014

Jahrelange Großbaustelle am Wasserturm ?














Die Sanierung der vorhandenen Kunsthalle ist sinnvoller.
Unterzeichnen Sie bitte unsere Petition unter: www.DemokratieMannheim.de

1 Kommentar:

  1. "Herr Gormsen hat vollkommen recht. Und es ist auch gut, den Widerstand nochmals zu artikulieren.
    Ich wäre gerne am Sonntag dabei gewesen, konnte aber aus familiären Gründen nicht kommen.
    An der Abstimmung habe ich teilgenommen und rede mit Freunden sei langem über den Wahnsinn, der hier mit dem Neubauprojekt abgeht. Es ist allenthalben zu sehen, wie unfähig und unwillig die meisten Verantwortlichen sind, sich mit der bestehenden Bausubstanz auseinanderzusetzen, ich denke hier an die Ambitionen von ignoranter Politik, einer profilierungssüchtigen Kunsthallendirektorin und zuletzt auch von unverständigen Kollegen.
    Der Umgang mit Steuergeldern ist ohnehin skandalös."

    AntwortenLöschen